Hista...in München gelandet! - neue Räumlichkeiten eröffnet

am 10.12.2010 fand die offizielle Eröffnung der neuen Hista Niederlassung in Ismaning, Schloßstraße 6, statt.
Im Sommer 2010 fasste die Geschäftsleitung der HISTA Elektro GmbH aufgrund der immer stärker werdenden Nachfrage den Entschluss, eine Niederlassung in der Region München zu eröffnen, und somit ihre Kunden im Großraum München noch optimaler zu betreuen.
Nachdem im September 2010 die Räumlichkeiten gefunden waren konnten die Umbaumaßnahmen im Oktober starten.

Die Niederlassung München beschäftigt momentan 10 Mitarbeiter, mit dem Ziel im Laufe des Jahres auf 20 Mitarbeiter auszubauen, so der Niederlassungsleiter Florian Bauer stolz. "Es ist mir persönlich besonders wichtig ein junges, schlagkräftiges Team auf die Beine zu stellen, das sich mit den in unserer Branche hohen technischen Anforderungen messen kann. Um dies zu realisieren muss man in der heutigen Zeit besonders viel Wert auf die Ausbildung legen, welche im Handwerk aufgrund des steigenden Fachkräftemangels immer mehr an Bedeutung gewinnt. Besonders achte ich darauf, dass die Auszubildenden aus dem Landkreis kommen, also Ismaning und Umgebung, damit wir sie auch explizit in unserer Niederlassung schulen können um sie perfekt auf das Berufsleben vorbereiten", erzählt der Niederlassungsleiter weiter. HISTA schaut optimistisch in die Zukunft. Die Firmengruppe befindet sich nun mit Florian Bauer schon in der dritten Generation und steht seit 42 Jahren für Qualität und Zuverlässigkeit in ganz Europa. "Ich freue mich auf die Zukunft. Wir haben viel vor", so Florian Bauer weiter.

Um die Niederlassung in München weiter ausbauen zu können, sucht HISTA:
Elektroniker, Energie und Gebäudetechnik (m/w)

Elektromeister, Energie und Gebäudetechnik (m/w)

Und besonders wichtig
Auszubildende, Energie und Gebäudetechnik (m/w)

Bewerbungen einfach per E-Mail an ismaning@hista.de